Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» Hm Lost.. ist das dass, mit...
19.04.2005 19:45:38 | von Lav zu R.I.P. + Nachtrag
Hm Lost.. ist das dass, mit den Leuten auf ner Insel? :) erinnert mich irgendwie an Herr der Fliegen.. falls das irgendjemand kennt!?? hm also wenn du sagst die Serie ist gut.. dann schau ich mirs heut an! ^^ allemal besser als Englisch lernen..
News