Hey Süße !!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein I-net war wieder am Arsch. Wollt dich noch fragen wie deine Schrift heißt, finde die so schön und würd sie auch gerne haben ja? oder hast du was dagegen. Muss jetzt gleich auch schon gehen, deswegen kann ich jetzt grad nichts lesen...