Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
19.04.2005
» Oh Mensch, ich wünschte ich...
19.04.2005 11:17:17 | von wetterfee zu Goodbye liebe Mandeln
Oh Mensch, ich wünschte ich wär diese doofen, chronisch angeschwollenen Dinger endlich los, aber ein Freund hat mir gesagt, dass die Dinger mit einem Magneten herausgeschabt werden ... stimmt das???
News