Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2005
» Ich wollte mich nur nochmal...
20.04.2005 23:11:42 | von zu Egoistisch
Ich wollte mich nur nochmal für deine Geburtstagswünsche bedanken... Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte,aber mein Internet hat nich eher mitgespielt... LG Chrissy
News