Kommentare » Übersicht » 20.04.2005 » Ich wollte mich nur nochmal...

20.04.2005 23:11:42 | von zu Egoistisch
Ich wollte mich nur nochmal für deine Geburtstagswünsche bedanken... Tut mir leid dass ich jetzt erst antworte,aber mein Internet hat nich eher mitgespielt... LG Chrissy

News