Kommentare » Übersicht » 20.04.2005 » Für mich schon gedanklich a...

20.04.2005 20:56:00 | von Tiana zu erstmal zu meinem Nick
Für mich schon gedanklich abgetan als 'Jugendsünde', bist also in meinen Augen ein normaler Vertreter deiner Art (irgendwie sind sie doch alle ein bisschen so, oder?! ^^) ... also dann =)

News