Kommentare » Übersicht » 20.04.2005 » Ich war einmal mit meiner m...

20.04.2005 09:14:10 | von CupCake zu 3. mal
Ich war einmal mit meiner mutter joggen, danach hatte ich ohrenschmerzen und am nächsten tag ne fette erkältung. bin gegen sowas total abgeneigt. aber respekt, dass ihr das so gut meistert! drück euch die daumen, dass es weiterhin so gut klappt!

News