Kommentare » Übersicht » 20.04.2005 » @wetterfee: weiß nicht gena...

20.04.2005 22:04:44 | von diary-z zu Goodbye liebe Mandeln
@wetterfee: weiß nicht genau... hab dabei geschlafen Es wird schon irgendwie rausgeschabt. Ich weiß ja noch nicht ob/wie es am Ende hilft bzw. geholfen hat. Das wird die Zukunft zeigen. @Enni: witzige Idee... aber wer räumt das "schwarze Brett" dann regelmäßig auf? Altes Zeugs wird da ja...

News