Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » Richtig so! Ich denke bei U...

21.04.2005 07:05:26 | von zu Egoistisch
Richtig so! Ich denke bei Uwe liegt mehr im Argen und er scheint nicht ehrlich zu sein, spannt sein Umfeld aber ganz schön ein....das kann man therapieren. Mach dir keine Gedanken, Kassenfee, du bist überhaupt nicht übertrieben egoistisch, das ist nur gesundes abgrenzen.. Einen schönen Tag dir...

News