Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » Hallo Kassenfee! Du merkst...

21.04.2005 10:12:17 | von zu Egoistisch
Hallo Kassenfee! Du merkst, dass Leute, denen man ihre Probleme nicht abnimmt, das plötzlich auch selbst können! Und was ich bisher von Uwe durch Dich gehört habe, er könnte ein "Kandidat der heimlichen Sucht?" sein, aber eines kannst Du mir glauben, der bringt sich nicht um! LG

News