Auch von mir herzlichen Glückwunsch für Dein Verhalten; Du siehst, man kann helfen, aber nicht mit oder von eigener Substanz! Und schon geht es Dir besser! Den Uwe lass einfach machen, ich würde weder anrufen noch ihn auf seinen "Hilferuf" ansprechen - wenn er klar im Kopf ist, wird ihm das eh ...