Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » Hey, die altvertraute Frröh...

21.04.2005 22:35:50 | von zu Typ Dresden
Hey, die altvertraute Frröhlichkeit ist zurückgekehrt...liegts an der Nussecke? Wie schön, Zeit für dich und "Hör mal, wer da hämmert" ganz ohne Fernsehen bei der Erweiterung des geheges wäre ich ja gerne dabei.... Ein Hoch auf alle Heimwerker! Schön, dass es dir gut geht; ich w...

News