Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2005
» Ich möchte anmerken, beim M...
21.04.2005 21:09:32 | von Julie zu schule
Ich möchte anmerken, beim Magg war das fast legal, und 2. machtse n Geschichts-LK, weil ich krieg sie nämlich nicht und 3. Kriegste des mit der Schule schon gebacken! Schaffma scho! bzw. du... oder so! Ja... Hab dich lieb! Die Jule
News