Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » Ich möchte anmerken, beim M...

21.04.2005 21:09:32 | von Julie zu schule
Ich möchte anmerken, beim Magg war das fast legal, und 2. machtse n Geschichts-LK, weil ich krieg sie nämlich nicht und 3. Kriegste des mit der Schule schon gebacken! Schaffma scho! bzw. du... oder so! Ja... Hab dich lieb! Die Jule

News