Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2005
» Hallo Babe! Es ist schön, ...
21.04.2005 18:02:24 | von zu Ein neues Kopfkissen und komische Träum
Hallo Babe! Es ist schön, eigentlich nur Gutes von Dir zu hören, daß Du Dich wohlfühlst, daß Du zumindest nicht abnimmst, daß Du nicht allein bist usw.! Alles gute Nachrichten! Soll Dir weiter so ergehen, das wünsch ich Dir! LG
News