Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » hey , es gibt immer etwas w...

21.04.2005 20:36:04 | von zu Sterben...........
hey , es gibt immer etwas wofür es wert ist zu leben und wenn es nur das Gefühl ist niemals aufzugeben:) es gibt immer einen morgen

News