Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » HI Salvia! Joah, so kann m...

21.04.2005 20:37:36 | von Sariah zu Kommunion! *KOTZ*
HI Salvia! Joah, so kann man das sagen. ;) Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben! Dachte schon du kommst gar nicht mehr! ;) )O(

News