Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2005
» Danke Der ist echt knuffig...
21.04.2005 22:04:08 | von Chie zu Fotos
Danke Der ist echt knuffig. Die Konfi war cool. Kirche war genial (mit Gospelchor) und danach erstmal nett gegessen Es war schönes Wetter zum im garten sitzen und so.
News