Kommentare » Übersicht » 21.04.2005 » ich gratulier dir, meine sü...

21.04.2005 22:43:24 | von KYO zu 1 Jähriges
ich gratulier dir, meine süße kleine große! manno! ich hatte voll dran gedacht und dachte "früher gratulieren ist arm!" und was ist?! alle anderen erinnern dich dran und ich muss nachträglich gratulieren... apüh... GEDANKENKLAU ist das hier! *jawoll* naja, hab dich trotzdem ( ) lieb...

News