Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2005
» Vielen Dank für die Blumen....
22.04.2005 14:47:33 | von CharlieB zu Dresden 3
Vielen Dank für die Blumen.
Hier jetzt auch ein kleines PS.: Betrachte Dich hiermit als geknuddelt.
News