Kommentare » Übersicht » 22.04.2005 » Hey Quietschentchen! Gratu...

22.04.2005 19:03:38 | von zu 1 Jähriges
Hey Quietschentchen! Gratulation :) auch wenn was spät ! Bald habe ich auch mein 1.jähriges +freu+ kaum zu glauben, aber das Jahr ging recht schnell um finde ich Will endlich aus der Schule raus sein und auch Auto führerschein machen +gg+ Hab dich lüppz !!!

News