Hey Quietschentchen!
Gratulation :) auch wenn was spät ! Bald habe ich auch mein 1.jähriges +freu+ kaum zu glauben, aber das Jahr ging recht schnell um finde ich
Will endlich aus der Schule raus sein und auch Auto führerschein machen +gg+ Hab dich lüppz !!!