Kommentare » Übersicht » 22.04.2005 » Hi, die Woche ist ja jetzt...

22.04.2005 23:52:04 | von imeisi zu Goodbye liebe Mandeln
Hi, die Woche ist ja jetzt rum. Also hoffe ich, das du mittlerweile wieder daheim bist und alles gut verlaufen ist. Man sagt ja immer das man so viel Eis bekommt wie man will, wenn man die Mandeln raus bekommt, stimmt das wirklich oder sagen die das nur, damit Kinder nicht so viel Angst bekommen ...

News