Kommentare » Übersicht » 23.04.2005 » LOL, aber geiler Untertitel...

23.04.2005 11:55:20 | von zu Blogger Treffen
LOL, aber geiler Untertitel ;o) Ne, 7ten werde ich ganz weit weg von 030 sein. *g* - Bonn ist da wesentlich reizvoller :D

News