Kommentare » Übersicht » 23.04.2005 » xD im bus kotzt jemand nebe...

23.04.2005 15:23:05 | von zu Scheißtag
xD im bus kotzt jemand neben dich? omfg -.- *tätschel* mein wirklich aller aller herzlichstes beileid. wenn prinz einen bruder hat, bring ihn mir mit ;P

News