Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2005
» xD im bus kotzt jemand nebe...
23.04.2005 15:23:05 | von zu Scheißtag
xD im bus kotzt jemand neben dich? omfg -.- *tätschel* mein wirklich aller aller herzlichstes beileid. wenn prinz einen bruder hat, bring ihn mir mit ;P
News