Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2005
» Ich hab mal den Rucksack me...
23.04.2005 15:55:40 | von Syusuke zu Scheißtag
Ich hab mal den Rucksack meiner Freundin im Bus angekotzt.
News