*schluck* Mir schießen grad vom lesen schon die tränen in die Augen. Warum in aller Welt müssen leute so früh sterben? Mir tut sie echt leid und ich fühle mit ihr. Das mein ich ernst ich werde auch für ihn beten obwohl ich ihn nicht kenn und für sie.