Kommentare » Übersicht » 23.04.2005 » Huhu, ist ja der hammer ic...

23.04.2005 00:46:04 | von zu Lehrer stinken
Huhu, ist ja der hammer ich schreibe auch nächsten Mittwoch meine Matharbeit +daumen drückz für dich+ ja also ich finde den papst auch nicht toll, weil der die evangelen nicht als wirklich religiös findet und ich bin evangelisch :D freut mich für dich mit der 2+ =) ja also ich gehe...

News