Huhu,
ist ja der hammer ich schreibe auch nächsten Mittwoch meine Matharbeit +daumen drückz für dich+
ja also ich finde den papst auch nicht toll, weil der die evangelen nicht als wirklich religiös findet und ich bin evangelisch :D freut mich für dich mit der 2+ =) ja also ich gehe...