Kommentare » Übersicht » 23.04.2005 » Hi @ all... ich bin mit...

23.04.2005 16:16:13 | von diary-z zu Goodbye liebe Mandeln
Hi @ all... ich bin mittlerweile natürlich schon wieder zu Hause. Allerdings bin ich momentan noch stark durch Schmerzmittel beeinflusst... ohne geht es nicht. Es ist für Erwachsene leider nicht so leicht wie für Kinder... Eis gab es im KH ein einziges... ein kleines Mini Milk am ersten Tag. ...

News