Kommentare » Übersicht » 24.04.2005 » Verdammt, würd' dir so gern...

24.04.2005 13:54:21 | von Adumbratim zu Er ist gegangen!
Verdammt, würd' dir so gerne etwas Schönes, Aufmunterndes sagen, aber bin wohl absolut unfähig in solchen Situationen... Ich habe immer Leute gehasst, die mir erzählt haben, nur die Menschen würden in den Himmel kommen und ich hasse sie noch heute. Uwe hat's bestimmt fast so gut, wie er's bei d...

News