Kommentare » Übersicht » 24.04.2005 » mein beileid...so ein putzi...

24.04.2005 19:49:42 | von grummel zu Er ist gegangen!
mein beileid...so ein putziges kerlchen ich weiß wie sehr man an so einem tier hängen kann!

News