Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2005
» mein beileid...so ein putzi...
24.04.2005 19:49:42 | von grummel zu Er ist gegangen!
mein beileid...so ein putziges kerlchen
ich weiß wie sehr man an so einem tier hängen kann!
News