Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2005
» Danke! Langsam hab ich di...
24.04.2005 19:58:51 | von Branley zu Er ist gegangen!
Danke! Langsam hab ich die Heulattacken überstanden! (Glaub ich!) Ich vermiss ihn so!
News