Kommentare » Übersicht » 24.04.2005 » Danke! Langsam hab ich di...

24.04.2005 19:58:51 | von Branley zu Er ist gegangen!
Danke! Langsam hab ich die Heulattacken überstanden! (Glaub ich!) Ich vermiss ihn so!

News