Kommentare » Übersicht » 24.04.2005 » Streng geheim! ()-)()-) ...

24.04.2005 22:12:22 | von Branley zu Bei uns im Dorf!
Streng geheim! Nein, mal im Ernst, ich hab echt zuviel Angst, dass mein reales Leben mit diesen TB's hier in Kontakt kommt! Dann müßte ich ja voll auf privat gehen! Auch wenn ich darüber schon nachgedacht habe...

News