Kommentare » Übersicht » 24.04.2005 » dann genieß mal noch die le...

24.04.2005 18:57:12 | von Lav zu kurzer Einschub
dann genieß mal noch die letzen Tage.. :) und vergiss nicht zu schreiben wie's so war wenn du wieder da bist! in FFM bin ich auch bald.. noch 20 Tage, dann flieg ich auch in Urlaub! vlg

News