Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2005
» dann genieß mal noch die le...
24.04.2005 18:57:12 | von Lav zu kurzer Einschub
dann genieß mal noch die letzen Tage.. :) und vergiss nicht zu schreiben wie's so war wenn du wieder da bist! in FFM bin ich auch bald.. noch 20 Tage, dann flieg ich auch in Urlaub! vlg
News