Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2005
» Also im BIZ bei uns in F. g...
24.04.2005 18:07:47 | von dysfunction zu Beruf? Hilfeee!!! *verzweifel*
Also im BIZ bei uns in F. gibt es immer so eine Liste mit verwandten Berufen und so. Da habe ich damals auch raufgeschaut und wollte Mediengestalterin werden (also danach). Ach wart... ich sprech dich ma in MSN an
News