Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2005
» Super, diese Gabe solltest ...
24.04.2005 21:42:58 | von zu Übersinnliches
Super, diese Gabe solltest du ausbauen. Ich hatte auch schon solche Erlebnisse. Es gibt eben Stufen auf der "Bewusstseinsleiter" an die man nur selten rankommt. Aber es gibt sie definitiv. Ohne Zweifel. Deine Einträge werden immer interessanter
News