Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.04.2005
» Hey Sabs, jc ich weiß ich...
24.04.2005 11:00:01 | von zu 1 Jähriges
Hey Sabs, jc ich weiß ich kann auch nerven...wollt nur sagen dass ich dich voll lieb habe...kennst du eigentlich das buch "the body"??? Auf englisch geschrieben ne? Meld dich mal bei mir, würd mich freuen =)
News