Kommentare » Übersicht » 24.04.2005 » Hey Quietschentchen! Wollt...

24.04.2005 23:08:21 | von zu eigentlich kp was ich schreiben soll!?
Hey Quietschentchen! Wollt dir nur sagen, dass alles wieder okay ist...es hat sich wieder gelegt und heute war wieder so ein wunderschöner Tag =) Ich habe dich super mega dolle lieb =) Meine Woche sieht eher stressig aus als deine, denn ich schreibe zwei Arbeiten in der Woche und muss immer so vie...

News