Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » Hey 'Leidensgenosse', wie...

25.04.2005 14:08:57 | von zu Faulheit hat gesiegt...
Hey 'Leidensgenosse', wie ich gelesen habe unterliegst du auch dem Bann der Todsünde. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. LG Simsalabim

News