Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2005
» Hey 'Leidensgenosse', wie...
25.04.2005 14:08:57 | von zu Faulheit hat gesiegt...
Hey 'Leidensgenosse', wie ich gelesen habe unterliegst du auch dem Bann der Todsünde. Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. LG Simsalabim
News