Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » Kassenfee, an dir ist eine ...

25.04.2005 06:51:32 | von zu Backe, backe Kuchen...
Kassenfee, an dir ist eine Kolummneschreiberin verlorengegangen....ich habe selten so gelacht und meine Woche hat so einen schönen Anfang! Dein Indianer gefällt mir; "Neckermann" *lol* herrlich! Wünsche dir einen besonders schönen Montag!! PS: Gratulation den Hasengroßeltern!

News