Kassenfee, an dir ist eine Kolummneschreiberin verlorengegangen....ich habe selten so gelacht und meine Woche hat so einen schönen Anfang! Dein Indianer gefällt mir; "Neckermann" *lol* herrlich!
Wünsche dir einen besonders schönen Montag!!
PS: Gratulation den Hasengroßeltern!