Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2005
» Tage gibt´s....ich hätte di...
25.04.2005 23:51:47 | von zu Nomen is omen
Tage gibt´s....ich hätte dir ja geraten, ihn einfach zu verdrängen, da du ihn nun verewigt hast...morgen wird alles anders!
News