Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » Tage gibt´s....ich hätte di...

25.04.2005 23:51:47 | von zu Nomen is omen
Tage gibt´s....ich hätte dir ja geraten, ihn einfach zu verdrängen, da du ihn nun verewigt hast...morgen wird alles anders!

News