Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » Traurig und unfair... die W...

25.04.2005 13:42:03 | von dysfunction zu meine große schwester ...
Traurig und unfair... die Welt ist unfair! Es tut mir Leid, dass du nie eine Schwester hattest (zumindest keine ältere). Es tut mir Leid, dass du sie nur von Fotos kennst... Aber denk an sie... Heute ist schönes Wetter! Für sie!

News