Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » Hallo Adumbratim Danke für...

25.04.2005 13:38:41 | von Betty zu Mir stinkts
Hallo Adumbratim Danke für deine Antwort. Romantik mag er leider nicht so... ausserdem hauts bei mir mit dem Essen nicht ganz hin *g*, mirs ständig übel und ich hab auf manche Sachen totale Abneigung. Wäre schön wenn nun mal ein Mädel kommt. Nach zwei Jungs würd ich mich schon total drüber...

News