Hallo Adumbratim
Danke für deine Antwort. Romantik mag er leider nicht so... ausserdem hauts bei mir mit dem Essen nicht ganz hin *g*, mirs ständig übel und ich hab auf manche Sachen totale Abneigung.
Wäre schön wenn nun mal ein Mädel kommt. Nach zwei Jungs würd ich mich schon total drüber...