Hm stimmt, sorry, hab vergessen, dass dir ja zurzeit eher weniger nach Essen zumute ist. Tja, wenn keine Romantik, dann vielleicht... hm... eine Runde Radfahren oder... ja, was ihm halt gefällt, aber etwas, wo ihr auch etwas entspannter miteinander über deine Situation reden könnt.