Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » is ok, versteh ich. harhar...

25.04.2005 13:59:05 | von grummel zu Bei uns im Dorf!
is ok, versteh ich. harhar! und ich bin schon wieder auf dem weg zum oberschurken! (hab's echt noch nicht geschafft, den zweiten teil zu ende zu bringen! mann!)

News