Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.04.2005
» hey Süße das freut mich vo...
25.04.2005 19:04:41 | von Diary.Girl zu eigentlich kp was ich schreiben soll!?
hey Süße das freut mich voll für dich :) ich schreib Mittwoch Mathe und hab voll keinen Plan! hab dich auch super mega dolle lieb +knutscha+ sabs
News