Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » finde die idee mit dem schü...

25.04.2005 19:21:50 | von katinka zu Ich trete auf der Stelle ...
finde die idee mit dem schützenfest gut. klar,es wird nicht einfach,und die antwort muss auch net unbedingt angenehm sein. aber wer weiß,vielleicht fällts auch positiv aus? solltest es auf jeden fall echt machen,denke das bringt dich weiter. machs gut mausi hab dich lieb!

News