Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » @Jubilee: Das mit dem Titel...

25.04.2005 11:33:47 | von diary-z zu Goodbye liebe Mandeln
@Jubilee: Das mit dem Titel ist Absicht... das mit dem fetten Datum kann ich nicht nachvollziehen. Sobald ein neuer Eintrag erzeugt wird dessen Datum/Uhrzeit neuer ist als der Zeitpunkt vom letzten Lesen (welch Formulierung) wird das Datum auch wieder fett dargestellt. Hab es gerade noch einmal get...

News