@marianne: Danke
@blueangel: Nein. Die Mandeln sind ja weg... aber bis das verheilt ist dauerts noch... bis dahin brauche ich Schmerzmittel und die machen mich ziemlich groggy... aber es geht. Wird täglich besser.
@Rittto: ich hab diary-z vor einigen Wochen einen "neuen" Server spendiert....