Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » @marianne: Danke ;-) @bl...

25.04.2005 17:01:16 | von diary-z zu Umfrage
@marianne: Danke @blueangel: Nein. Die Mandeln sind ja weg... aber bis das verheilt ist dauerts noch... bis dahin brauche ich Schmerzmittel und die machen mich ziemlich groggy... aber es geht. Wird täglich besser. @Rittto: ich hab diary-z vor einigen Wochen einen "neuen" Server spendiert....

News