Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » @Nightrider: nein, das konn...

25.04.2005 17:23:55 | von diary-z zu Umfrage
@Nightrider: nein, das konnte ich bisher nicht an den Uhrzeiten festmachen. Ich werde das mal gezielt beobachten. Ich habe einen PlusPower-Rootserver bei server4you. Bisher bin ich davon ausgegangen dass nichts weiter auf meinem Server läuft - denn es ist kein vServer und somit bin ich da alleine ...

News