Kommentare » Übersicht » 25.04.2005 » @diary-z Hey - das wären j...

25.04.2005 21:51:10 | von Nightrider zu Umfrage
@diary-z Hey - das wären ja echt gute Nachrichten. Wenn der Cronjob irgendwelche Logfiles auswertet, dann könnte das schon gut möglich sein, dass der Server etwas in die Knie geht. Wir werden es ja heute um 00:00 bzw. spätestens morgen Mittag sehen, ob die Bremse heraus ist.

News