150MB ist er groß, nicht KB!
Hätt mich auch stark gewundert, 3 Minuten in 150KB komprimiert - so einen üblen Pixelbrei gibt's glaub ich gar nicht, der kleiner als 150 wäre *gg*
Aber wenn ich wieder in Wien bin, ist das kein Problem, dann schau ich ihn mir an.