Kommentare » Übersicht » 26.04.2005 » 150MB ist er groß, nicht KB...

26.04.2005 11:00:48 | von Adumbratim zu Videolink
150MB ist er groß, nicht KB! Hätt mich auch stark gewundert, 3 Minuten in 150KB komprimiert - so einen üblen Pixelbrei gibt's glaub ich gar nicht, der kleiner als 150 wäre *gg* Aber wenn ich wieder in Wien bin, ist das kein Problem, dann schau ich ihn mir an.

News