Kommentare » Übersicht » 26.04.2005 » och, den würd ich so gern s...

26.04.2005 22:24:42 | von grummel zu Videolink
och, den würd ich so gern sehn. is aber irgendwie ein BISSCHEN zu groß für mein (immerhin) isdn... :(

News